;
   
3
Positives Fazit im Nachwuchs

Seit Anfang Juni läuft der Trainingsbetrieb, seit Mitte Juni der Spielbetrieb: Der Nachwuchs hat den schnellen Start gut gemeistert. Ein Überblick mehr
 
Archiv  

Parklpatzsituation eingeschränkt

Derzeit ist der Vorplatz vor der Hockeyhalle aber eine große Baustelle. Dort werden Parkplätze neu gestaltet, Beleuchtung installiert und es entsteht für Fußgänger und Fahrradfahrer eine zusätzliche Brücke. Hinter der Halle ist das Jugendheim im Bau. Dies wird enorme Verbesserungen für das gesamte Gelände und alle Vereine mit sich bringen.

Allerdings bedeutet dies derzeit auch starke Einschränkungen bei der Zufahrt und beim Parken. Wir bitten deshalb – gerade an Spieltagen – Eltern und IHC-Spieler sowie auswärtige Teams undbedingt die ausgeschilderten Parklpätze zu benutzen. Die Situation wird sich von Woche zu Woche auch verändern (mit Fortschreiten der Bauarbeiten). Auf unseren Social-Media-Kanälen werden wir jeweils darauf hinweisen.

Bitte achtet darauf, dass die Zufahrt frei bleibt. Plant am besten etwas mehr Zeit vor der Anfahrt mit ein.




Sa., 18.09., 17.30 Uhr Ergebnis:
17:5

IHC Atting - Badgers Spaichingen
Samstag, 18. September, 14.00 Uhr
Schwabach - Junioren 0:12
Sonntag, 19. September, 15.00 Uhr
Deggendorf I - Jugend -:-
Pl. Mannschaft S T P
1 Rhein-Main Patriots 2 22:10 6
2 IHC Atting 1 17:5 3
3 Freiburg 3 24:22 3
4 Spaichingen 4 21:47 3
5
6
7
8
9
10
11
12