;
   
4
Verein und Gemeinde Atting sagen Danke

Bei der Weihnachtsfeier am 16. Dezember ehrten Verein und Gemeinde Atting verdiente Sportler und Mitglieder. Außerdem gab es einen Ausblick auf die weiteren Arbeiten an der Hockeyhalle mehr
 
Archiv  

Schnupperlehrgang am 27. Februar

Der IHC Atting veranstaltet am Mittwoch, den 27. Februar von 17 bis 18.00 Uhr in der neuen Hockeyhalle am Sportplatz in Atting ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre. Kinder, die Interesse am Inlinehockey haben, können unter Anleitung von Lizenztrainern Einblick in den Trainingsalltag erlangen und erhalten Informationen über den Spielbetrieb in den bayerischen Ligen. Der IHC Atting verfügt aktuell über vier Mannschaften im Spielbetrieb des Bayerischen Rollsport- und Inlineverbandes, die jüngste davon ist die Bambinimannschaft (U10). Ein Einstieg ist auch noch in das Schülerteam (U13) oder bei der Jugend (U15) möglich. Anfänger ab drei Jahren können bereits in der Laufschule das Inlineskaten erlernen. Schüler und Jugend waren in der vergangenen Saison bayerischer Meister, die Schüler holten erstmals den deutschen Meistertitel nach Atting. Interessierte sollten zum Schnupperlehrgang neben Inlineskates und Schläger auch Schutzausrüstung mitbringen. Einzelne Ausrüstungsgegenstände zum Testen sind vorhanden.



Samstag, 16. März, 19 Uhr Jahresversammlung (Wirtshaus Leonhardt)
Samstag, 30. März
Aktion Sauber macht Lustig
09.03., 18.30 Ergebnis:
-:-

Assenheim - Atting
Pl. Mannschaft S T P
1 Assenheim 0 0:0 0
2 IHC Atting 0 0:0 0
3 Deggendorf 0 0:0 0
4 Freiburg 0 0:0 0
5 Spaichingen 0 0:0 0
6 Merdingen 0 0:0 0
7 Kassel 0 0:0 0
8 Langenfeld 0 0:0 0
9
10
11
12