Die Junioren haben sich vorzeitig für das Finale um die bayerische Meisterschaft qualifiziert, die Jugend hat die Halbfinalserie gegen Deggendorf ausgeglichen,
Die beiden in den Playoffs spielenden Nachwuchsmannschaften des IHC Atting konnten am Wochenende Erfolge erringen. Die Junioren haben sich nach dem zweiten Sieg im Halbfinale gegen den ERC Ingolstadt bereits vorzeitig für das Finale um die bayerische Meisterschaft qualifiziert. Dem 5:2 vor einer Woche zuhause folgte am Samstag ein 13:6 im Auswärtsspiel. Im Finale (best of three) treffen sie auf den Sieger des Duells TV Augsburg gegen Turmfalken Neubeuern. Hier hat Augsburg das erste Spiel mit 13:1 gewonnen, Spiel zwei findet am kommenden Samstag statt.
Die Jugendmannschaft hat die Serie gegen die Deggendorf Pflanz zum 1:1 ausgleichen können. Dem 4:7 vor einer Woche in Deggendorf ließen die Attinger nun am Sonntag einen 9:6-Heimsieg folgen. Das entscheidende dritte Spiel findet am Samstag in Deggendorf statt. Der Sieger trifft im Finale auf den ERC Ingolstadt, der den TV Augsburg in zwei Spielen (8:3 und 7:2) besiegte.