Die Gemeinde führt derzeit eine Umfrage zum geplanten Begegnungszentrum durch. Die Vorstandschaft bittet um rege Teilnahme, sie kann entscheidend für den Bau sein.
Liebe Mitglieder,
die Gemeinde Atting führt im Zuge der Planung für das Begegnungszentrum, in dem auch eine Skaterhockeyfläche für unseren Verein entstehen soll, derzeit eine Umfrage in der Attinger Bevölkerung durch. Der Fragebogen wurde Ende Dezember mit der Gemeindezeitung an alle Attinger Haushalte verteilt.
Darin ruft die Gemeinde Atting auf, seine Meinung zum Begegnungszentrum abzugeben. Pro Haushalt wurde ein Bogen ausgegeben, allerdings kann jedes Mitglied im Haushalt (auch unter 18 Jahren) abstimmen. Die Gemeinde ruft auf dem Fragebogen auch dazu auf, weitere Bögen für die restlichen Familienmitglieder (jeweils mittwochs von 15 bis 18 Uhr in der Gemeindekanzlei, Alte Schule) abzuholen und diese ausgefüllt bis 31. Januar wieder abzugeben.
Die Vorstandschaft bittet alle Mitglieder, die aus Atting stammen, rege von diesem Angebot Gebrauch zu machen und zusätzlich im Verwandten- und Bekanntenkreis Werbung dafür zu machen. Die Bürgerbefragung ist ein enorm wichtiges Instrument auf dem Wege hin zu einem positiven Beschluss für das Begegnungszentrum.
Bögen können jeweils mittwochs von 15 bis 18 Uhr in der Gemeindekanzlei abgeholt werden.
Die Vorstandschaft des IHC Atting
Bernd Maier
Martin Amann
Michael Bauer
Kerstin Alzinger