Firma aus Deggendorf ab sofort neuer Partner: Handschuhe im IHC-Design ab sofort möglich
Der IHC Atting wird mit einem neuen Ausrüster in die Saison 2014 gehen. Am 30. Dezember wurde die Zusammenarbeit mit der Firma Hockeycorner finalisiert. Die Firma aus Deggendorf, die in Straubing mit dem Hockey House auch über eine Zweigstelle verfügt, hat die Verantwortlichen des IHC überzeugt.
„Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben“, sagt IHC-Vorstandsmitglied Michael Bauer. „Uns wurde ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Darüber hinaus sind wir von den angebotenen Produkten wie Trikots, Trainingsanzüge und auch den Ausrüstungsgegenständen sehr überzeugt.“ Rabatte auf die Produkte werden nicht nur in Deggendorf, sondern auch in Straubing gewährt. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem IHC Atting“, sagte Firmeninhaber Christian Helber, der versprach, auch bei kurzfristigen Notfällen „schnell und unkompliziert“ helfen zu können.
Die Firma Hockeycorner wird zu Beginn der Vorbereitung der Bundesligamannschaft das Training besuchen und die Ausrüstungsgegenstände wie Schläger und Skates vorstellen. Darüber hinaus wird er auch beim BRIV-Frühjahrsturnier für den Nachwuchs im März mit einem Stand vertreten sein.
Als besonderes Zuckerl wird momentan an eigenen Handschuhen mit dem Logo des IHC Atting gearbeitet. Die Wölfe-Handschuhe werden nicht nur für Herrenspieler, sondern auch für Nachwuchsakteure verfügbar sein. „Damit schaffen wir noch mehr Identität mit unserem Club, es ist eine tolle Idee“, freute sich Bauer. Auch die neuen Trikots, Hosen und weitere Textilien werden bereits jetzt vorbereitet.
Der IHC Atting möchte sich auch bei Tom’s Sportshop für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken.
Foto: Präsentieren den zukünftigen Handschuh des IHC Atting: Manuel Bayer, die IHC-Teammanager Klaus Liebl und Marco Rothhammer sowie Christian Helber von der Firma Hockeycorner (Foto: Bauer)