Es ist unfassbar, aber Realität
Der IHC Atting trauert um Martina Schwankl-Lehner, die am vergangenen Sonntag urplötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Martina war seit 2012 fester Bestandteil der IHC-Familie, als ihre beiden Söhne Valentin und Felix bei uns im Nachwuchs mit dem Skaterhockey begonnen haben.
Als langjährige Betreuerin der Nachwuchsmannschaften erlebte sie viele Siege und tolle Spiele, darunter auch den bis dato größten Erfolg der Vereinsgeschichte, den deutschen Meistertitel mit der U13 und Sohn Valentin im Jahr 2018 in Velbert. Drüber hinaus war sie engagierte Zeitnehmerin und wusste als erfahrene Physiotherapeutin auch, wie man kleine und große Wehwehchen der Spieler schnell behandelt.
Familie Lehner ist seit Jahren außerordentlich beim IHC Atting engagiert: Die Söhne Felix und Valentin als Spieler (Felix auch als Trainer), Tochter Johanna als Zeitnehmerin und die Physiotherapie-Praxis als Sponsor und Gönner.
Wir verlieren mit Martina einen stets gut gelaunten, überaus freundlichen, lebenslustigen und besonders für ihre Mitmenschen engagierten Menschen. Wir trauern mit ihrer Familie und wünschen ihr in diesen schweren Stunden viel Kraft.