Nach den Beschlüssen der Bundesregierung zu einem Lockdown light ab 2. November, verbunden mit einem Verbot für Amateur- und Freizeitsport, ruht beim IHC Atting einen Monat der Trainingsbetrieb
Aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung, ab 2. November weitgehende Einschränkungen für das Land zu erlassen, die auch den Amateur- und Freizeitsport betreffen, stellt auch der IHC Atting ab diesem Zeitpunkt den Trainingsbetrieb wieder ein. Geplant ist dies bis zum 30. November. Aus dem Spielbetrieb des Bayernpokals hatte der IHC sich bereits zum 22. November zurückgezogen. Auch das Vereinsheim am Sportgelände wird in dieser Zeit gesperrt sein.
Wie es im Dezember weitergeht, geben wir nach Absprache mit den Trainern und gemäß den Regierungsbeschlüssen bekannt. Wie in jedem Jahr ist eigentlich eine Winterpause von Mitte Dezember bis Ende Januar geplant. Sollte im Dezember aber Training möglich sein, wollen wir dies auch nützen, da wir um die Wichtigkeit des Sports und gleichzeitig sozialer Kontakte für unsere Mitglieder wissen – wie in den vergangenen Wochen soll dies dann aber auch verantwortungsvoll und mit dem nötigen Abstand in der Halle und beim Umziehen und Duschen passieren.
Bleibt gesund
#zamhoidn
Die Vorstandschaft